Chirowerkstatt
Angerbadergasse 6 • 85354 Freising
Telefon: 08161/148576
E-Mail: ed.ttatskreworihc@ofni

Unsere Telefonzeiten:
Montag - Freitag: 8:30 - 12:00 Uhr

Unsere Behandlungszeiten:

Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr nach persönlicher Vereinbarung

Deine Karriere

in der Chirowerkstatt

Du bist Heilpraktiker:in, arbeitest gerne mit Menschen und hast genau das, was in unserem Team noch fehlt?

Du bist Heilpraktiker:in mit Leidenschaft für die Arbeit am Menschen und möchtest dein Können in ein familiäres Chiropraktiker-Team einbringen? Du schätzt manuelle Behandlungsmethoden und hast idealerweise Erfahrung in Chiropraktik und/oder Osteopathie? Oder bist du bereit, dich in diesen spannenden Bereichen weiterzubilden? Dann kann deine chiropraktische Karriere bei uns in Freising beginnen!

In unserer modernen Praxis bieten wir nicht nur attraktive Jobs in der Chiropraktik, sondern auch ein Arbeitsumfeld, das sich durch ein hervorragendes Betriebsklima, flache Hierarchien und echte Aufstiegschancen auszeichnet. Wir legen großen Wert darauf, unseren Mitarbeitenden neben einer fairen Entlohnung einen Raum zu bieten, in dem sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können.

Wenn du Teil unseres motivierten Teams in Freising werden und dich für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Patientinnen und Patienten einsetzen möchtest, dann schick uns noch heute deine Unterlagen.

Haben wir den richtigen Punkt getroffen?

Dann bewirb dich gerne formlos per E-Mail an info@chirowerkstatt.de oder kontaktiere uns per WhatsApp oder telefonisch unter 08161/148576.

Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung!

Jetzt Kontakt aufnehmen